Landwirtschafts-Simulator 2016 ab sofort verfügbar

Ab sofort ist der Landwirtschafts-Simulator 2016 auch im Google Play Store erhältlich. Kostenpunkt für das Spiel: 4.99 Euro. Zusätzlich zum Anschaffungspreis kommen noch optionale In-App-Käufe im Wert von bis zu 2,99 Euro dazu.

Der Landwirtschafts-Simulator 16 gestattet es dir, deine eigene Farm zu verwalten und mit schweren Maschinen umzugehen, die von über 20 realen Herstellern stammen, einschließlich New Holland, Case IH, Ponsse, Lamborghini, Horsch, Krone, Amazone, MAN und vielen mehr. Spiele in einer simulierten offenen Welt in deinem eigenen Tempo. Kaufe neue Felder, um deine Farm zu erweitern und übernimm die Kontrolle über Erntemaschinen und Traktoren, um Felder zu bebauen, die Aussaat auszubringen und die Ernte zu verkaufen. Heuere KI-Fahrer an und verwalte dein Unternehmen mithilfe einer bildschirmgroßen Verwaltungskarte.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert