LG bestätigt erneut neues Smartphone für das 4. Quartal

Cho Joon Ho von LG Mobile hat in einem aktuellen Interview erneut bestätigt, dass der südkoreanische Hersteller im vierten Quartal ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird. Während es im März noch hiess, dass uns ein Super Premium Phone erwartet, relativiert Joon Ho diese Aussage nun und will nichts mehr von einem Super Premium Smartphone wissen.

Was könnte LG dann im vierten Quartal auf den Markt bringen? Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass LG einen Konkurrenz für das Galaxy S6 edge+ präsentieren wird. Ausserdem würde das vierte Quartal auch für das Nexus 5 2015 passen, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass LG davon in den Interviews spricht. Schlussendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert