Smartphone

LG lässt sich Markennamen G Edge und mehr eintragen

Lange wird Samsung wohl nicht mehr alleine mit abgerundeten Displays auf dem Markt sein. LG hat diverse Markennamen eintragen lassen, die genau auf ein Edge-Gerät deuten. So wurden die Namen G Edge, Two Edge, Double Edge, Side Edge, Dual Side Edge, Upper Edge, Dual Edge und Super Edge für die USA gesichert. Bis auf LG G Edge hören sich die anderen Namen doch recht speziell an.

Es dürfte sich nur noch um ein paar Monate handeln, bis uns LG ebenfalls ein Smartphone mit Edge-Display präsentieren wird.

lg_edge

via Phandroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close