LG lässt sich Markennamen G Edge und mehr eintragen

Lange wird Samsung wohl nicht mehr alleine mit abgerundeten Displays auf dem Markt sein. LG hat diverse Markennamen eintragen lassen, die genau auf ein Edge-Gerät deuten. So wurden die Namen G Edge, Two Edge, Double Edge, Side Edge, Dual Side Edge, Upper Edge, Dual Edge und Super Edge für die USA gesichert. Bis auf LG G Edge hören sich die anderen Namen doch recht speziell an.

Es dürfte sich nur noch um ein paar Monate handeln, bis uns LG ebenfalls ein Smartphone mit Edge-Display präsentieren wird.

lg_edge

via Phandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert