Firmware & OS

Android 5.x Lollipop ist auf 20% aller Android-Geräte installiert

Google hat neue Zahlen zur Verteilung von Android veröffentlicht, die nach wie vor nicht wirklich befriedigend sind. Immerhin konnte die Verteilung der aktuellen Version Android 5.x Lollipop nun auf 21% gesteigert werden. Im Vergleich zum Vormonat sind das immerhin 3% mehr.

Schon bald erscheint mit Android 6.0 Marshmallow eine neue Version, die dann wiederum Android 5.x Lollipop ablösen wird. Eine Lösung für die Defragmentierung hat Google bisher nicht gefunden und wird sie auch nicht mit der nächsten Version. Welche Version ist auf eurem Android-Gerät installiert? Bei meinem Samsung Galaxy S6 edge ist Android 5.1.1 Lollipop installiert.

android_verteilung_sep

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close