Firmware & OS

Android 6.0 Marshmallow: Verteilung an Nexus-Geräte soll am 5. Oktober starten

Der kanadische Provider verrät uns, wann die Nexus-Geräte das Firmware-Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten werden. Demnach soll es mehr oder weniger eine Woche nach der Präsentation soweit sein, konkret am 5. Oktober 2015. Bestätigt wurde von Google bisher nichts offiziell, weshalb das Datum noch mit Vorsicht genossen werden sollte.

Das Update auf Android 6.0 Marshmallow dürften das Nexus 5, 6, 7 (2013), 8 und 10 erhalten. Alle anderen Nexus-Geräte müssten auf ein Custom ROM, wie CyanogenMod, wechseln.

via MobileSyrup

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close