Google: Wird das Nexus 5 und Nexus 6 am 29. September präsentiert?

Eigentlich wissen wir ja schon mehr oder weniger alles zu den beiden Nexus-Smartphones 5 und 6 (2015), die wohl noch im September veröffentlicht werden. Etwas fehlt uns aber nach wie vor, und das ist ein Termin für den Presseevent. Die Kollegen von Cnet haben nun erfahren, dass das Presseevent am 29. September 2015 in San Francisco über die Bühne gehen soll. Woher die Information stammt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Wahrscheinlich wird Google auf dem Presseevent auch den Startschuss für die neue Android-Version 6.0 Marshmallow geben. Das Nexus 5 wird wiederum von LG hergestellt, während sich der chinesische Hersteller Huawei erstmals um das grössere Nexus 6 kümmern darf.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert