Nexus 5X und Nexus 6P zeigen sich auf Pressefotos

Zwar wird Google erst am 29. September 2015 die beiden neuen Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P vorstellen, doch sind schon jetzt die ersten Pressefotos durch die Kollegen von AndroidPolice veröffentlicht worden.

nexus5x_2

Zu sehen ist einerseits das Nexus 5X in voller Pracht und in verschiedenen Farben. Das Nexus 5X wird von LG gefertigt und wird offensichtlich in Schwarz, Weiss und Mint auf den Markt kommen. Die Ausstattung liest sich wie folgt: Snapdragon 808 Prozessor, 3 GB RAM und ein 5,2 Zoll Full HD-Display.

nexus6p

Auf dem Pressefoto vom Nexus 6P sehen wir zwar nur die Rückseite, aber immerhin auch welche Farben verfügbar sein werden: Schwarz, Weiß, Aluminium und Gold. Die Frontseite bleibt übrigens Schwarz, egal welche Farbe man wählt.

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert