Nexus 5X und 6P: Der Fingerabdrucksensor vermag zu überzeugen

In den USA wurden die ersten Testgeräte des Nexus 5X und Nexus 6P ausgeliefert, weshalb nun auch vermehrt Testberichte zu den neuen Smartphones veröffentlicht werden. In Europa sind übrigens beide Geräte (noch) nicht verfügbar.

Die Kollegen von Droid-Life widmen den neuen Nexus-Geräten einen interessanten Artikel zum Fingerabdrucksensor. Der Fingerabdrucksensor, der von Google übrigens Nexus Imprint genannt wird, kommt im Artikel sehr gut weg. Anscheinend kann der Fingerabdrucksensor mit Genauigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Nur über die Position lässt sich streiten, bekanntlich ist der Fingerabdrucksensor bei beiden Nexus-Smartphones auf der Rückseite angebracht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert