Nexus 5X und Nexus 6P haben dieselbe Kamera – trotzdem gibt es Unterschiede

Google hat offiziell bestätigt, dass im Nexus 5X und Nexus 6P genau die gleiche Kamera verbaut ist – obwohl die beiden Smartphones von zwei unterschiedlichen Herstellern gefertigt werden. Trotzdem gibt es ein paar Unterschiede, die man beim Kauf eines Nexus 5X in Kauf nehmen muss.

Aufgrund der unterschiedlichen Hardware, kann das Nexus 5X Aufnahmen in SlowMo mit maximal 120 fps aufnehmen, das Nexus 6P erreicht hier beachtliche 240 fps. Des Weiteren ist auch eine Funktion für die Stabilisierung des Bildes und SmartBurst nicht vorhanden.

Trotz diesen Unterschiede, dürfte die Kamera vom Nexus 5X beachtliche Fotos machen. Schliesslich hat die Kamera des Nexus 6P in den ersten Tests sehr gut abgeschnitten.

via RedditAndroidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert