LG G5: Live-Stream am Sonntag ab 14:00 Uhr

Nächsten Sonntag wird der südkoreanische Hersteller sein neues Flaggschiff-Smartphone LG G5 präsentieren. Wie erwartet, stellt LG zu diesem Anlass einen Live-Stream zur Verfügung. Am 21. Februar, also am Sonntag, um 14:00 Uhr geht es los, dann wird auch das Video unten nicht mehr als „Privat“ gekennzeichnet sein und ihr könnt bequem den Live-Stream anschauen.

Neben dem LG G5 wird am Sonntag auch das Samsung Galaxy S7 (edge) vorgestellt. Sobald hierzu ein Live-Stream verfügbar ist, werden wir diesen umgehend veröffentlichen. Im Anschluss zur Präsentation werden wir hier selbstverständlich die wichtigsten Informationen zusammenfassen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert