LG G5: Zum Einführungspreis von CHF 599.00 vorbestellen

Bis jetzt haben wir keine offizielle Meldung erhalten, zu welchem Preis das am Sonntag vorgestellte LG G5 auf den Markt kommen wird. Bei digitec.ch kann das LG G5 bis und mit heute zum Einführungspreis von CHF 599.00 vorbestellt werden. Wer sich für das neue Flaggschiff-Smartphone von LG entscheidet, sollte also noch heute zuschlagen. Danach dürfte das LG G5 zum Preis von CHF 699.00 oder etwas darüber angeboten werden, wobei dieser Preis nicht von LG Schweiz bestätigt wurde. Der Verkaufsstart wurde von digitec.ch übrigens auf den 11.04.2016 datiert.

Erste Informationen gibt es auch zum CAM Plus-Modul, welches das LG G5 mit speziellen Kamera-Tasten und einem zusätzlichen 1200 mAh Akku aufwertet. Dieses Modul kann im Magic Slot platziert werden. Hier sprechen die ersten Quellen von einem Verkaufspreis von ca. 100 Euro. In anderen Ländern wird übrigens ein Bundle zusammen mit dem CAM Plus-Modul angeboten. Hierzulande hab ich bisher kein entsprechendes Bundle finden können. Mal sehen, ob etwas in diese Richtung noch kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert