SchnäppchenSmartphone

LG G5: Zum Einführungspreis von CHF 599.00 vorbestellen

Bis jetzt haben wir keine offizielle Meldung erhalten, zu welchem Preis das am Sonntag vorgestellte LG G5 auf den Markt kommen wird. Bei digitec.ch kann das LG G5 bis und mit heute zum Einführungspreis von CHF 599.00 vorbestellt werden. Wer sich für das neue Flaggschiff-Smartphone von LG entscheidet, sollte also noch heute zuschlagen. Danach dürfte das LG G5 zum Preis von CHF 699.00 oder etwas darüber angeboten werden, wobei dieser Preis nicht von LG Schweiz bestätigt wurde. Der Verkaufsstart wurde von digitec.ch übrigens auf den 11.04.2016 datiert.

Erste Informationen gibt es auch zum CAM Plus-Modul, welches das LG G5 mit speziellen Kamera-Tasten und einem zusätzlichen 1200 mAh Akku aufwertet. Dieses Modul kann im Magic Slot platziert werden. Hier sprechen die ersten Quellen von einem Verkaufspreis von ca. 100 Euro. In anderen Ländern wird übrigens ein Bundle zusammen mit dem CAM Plus-Modul angeboten. Hierzulande hab ich bisher kein entsprechendes Bundle finden können. Mal sehen, ob etwas in diese Richtung noch kommen wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close