Smartphone

LG G5: In Deutschland für 699 Euro inklusive Cam Plus-Modul

Bisher hat sich LG noch nicht zum Marktstart und Verkaufspreis für das neue Flaggschiff-Smartphone LG G5 geäussert. Das hat sich auch jetzt nicht geändert. Immerhin liefern uns nun Amazon und der deutsche Provider O2 einen ersten Anhaltspunkt zum Preis.  So kann bei Amazon Deutschland und bei O2 das LG G5 zum Preis von 699 bzw. 721 Euro vorbestellt werden. Dazu erhält der Vorbesteller auch das LG Cam Plus Modul mitgeliefert.

In der Schweiz gibt es bereits drei Online-Shops die das LG G5 gelistet haben. Beim günstigsten Angebot werden aktuell CHF 689 fällig, ohne die Aktion mit dem LG Cam Plus Modul. Mal abwarten, wann sich LG offiziell zum Verkaufspreis und Marktstart äussern wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close