LG G5: Neue Benutzeroberfläche UX 5.0 im Video vorgestellt

Vor einiger Zeit hat der südkoreanische Hersteller das neue Flaggschiff-Smartphone LG G5 offiziell vorgestellt, der Verkauf soll Mitte April 2016 starten. In einem neuen Video zeigt uns LG unter anderem die neuen Kamerafunktionen und ein paar Neuerungen an der Benutzeroberfläche UX 5.0.

Wer sich für das LG G5 interessiert sollte sich da Video mal in aller Ruhe anschauen. Ob die Neuerungen auch auf das LG G4 oder evtl. sogar auf das LG G3 portiert werden, ist bislang unklar. Ich gehe davon aus, dass zumindest das LG G4 die neuen Funktionen – oder ein Teil davon – erhalten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert