Smartphone

LG G5: Update bringt den App-Drawer zurück

LG sorgte mit dem Entscheid den App-Drawer beim neuesten Flaggschiff-Smartphone LG G5 komplett weg zu lassen, nicht überall für Zustimmung. Natürlich bestand auch beim LG G5 die Möglichkeit auf einen alternativen Launcher, wie es beispielsweise der Nova Launcher ist, auszuweichen. Jetzt hat sich LG aber umentschieden und bringt den App-Drawer mit einem Update zurück auf das LG G5. Das Update kann über die LG SmartWorld auf euer Smartphone heruntergeladen werden.

LG reagiert also auf die Kritik und bringt den App-Drawer zurück. Wenn es nach Google geht, sollte der App-Drawer aber spätestens mit der neuesten Version so oder so verschwinden. Mal sehen wie sich die Geschichte um den App-Drawer weiterentwickeln wird.

Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr den App-Drawer?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close