LG G5: Update bringt den App-Drawer zurück

LG sorgte mit dem Entscheid den App-Drawer beim neuesten Flaggschiff-Smartphone LG G5 komplett weg zu lassen, nicht überall für Zustimmung. Natürlich bestand auch beim LG G5 die Möglichkeit auf einen alternativen Launcher, wie es beispielsweise der Nova Launcher ist, auszuweichen. Jetzt hat sich LG aber umentschieden und bringt den App-Drawer mit einem Update zurück auf das LG G5. Das Update kann über die LG SmartWorld auf euer Smartphone heruntergeladen werden.

LG reagiert also auf die Kritik und bringt den App-Drawer zurück. Wenn es nach Google geht, sollte der App-Drawer aber spätestens mit der neuesten Version so oder so verschwinden. Mal sehen wie sich die Geschichte um den App-Drawer weiterentwickeln wird.

Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr den App-Drawer?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert