Minecraft für Samsung Gear VR ab sofort erhältlich

Gute Neuigkeiten für Fans von Minecraft! Ab sofort kann eine Portierung der Pocket Edition auch mit der Samsung Gear VR (VR-Brille) gespielt werden. Die Version steht ab sofort im Oculus Store für die Gear VR zum Download bereit. Damit bekommt die Gear VR ein weiteres, sehr beliebtes und bekanntes Spiel.

Einen Unterschied zur Pocket Edition soll es laut Mojang, dem Entwickler-Studio, nicht geben. Der Umfang ist also derselbe wie in der Pocket Edition. Auch ist das Cross-Plattform-Gaming vorhanden. Voraussetzung für Minecraft ist natürlich die VR-Brille von Samsung und ein Samsung-Smartphone ab dem Galaxy S6.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert