Firmware & OS

Android N = Nutella? Android-Chef gibt Hinweis darauf

Will uns der Android-Chef höchstpersönlich auf den Arm nehmen oder wird die nächste Android-Version tatsächlich Nutella genannt? Zumindest hat der Senior Vice President Android, Chrome OS & Play bei Google, Hiroshi Lockheimer, ein Tweet mit einem Bild abgesetzt, wo im Hintergrund ganz klar nach dem Begriff “nutella” gesucht wird.

Wie gesagt, entweder will uns Lockheimer einfach auf den Arm nehmen oder es ist ein erster Hinweis darauf, dass Android N letztendlich doch Nutella genannt wird. Nach der Zusammenarbeit mit Nestlé bei KitKat, wäre zumindest eine weitere Partnerschaft durchaus denkbar, wenn aber auch nicht sehr innovativ.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close