SanDisk: Neue microSD-Karte mit 256GB Speicherplatz vorgestellt

SanDisk hat eine neue microSD-Karte vorgestellt, die satte 256GB Speicherplatz bietet und zum Preis ab 150 US-Dollar zu haben sein wird. Das Extreme-Modell kann Daten mit theoretisch 90 MB/s schreiben, kostet dann aber auch ca. 200 USD. Die „normale“ wie auch die Extreme-Karte lesen die Daten mit bis zu 100 MB/s.

In der heutigen Zeit wo immer mehr Geräte auch in 4K-Videos aufnehmen können, würde ich auf jeden Fall die Extreme-Karte empfehlen. Wann genau die SanDisk microSD-Karten erhältlich sind, kann ich derzeit leider nicht beantworten.

[asa]B01DYN4VPE[/asa]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert