Nexus-Geräte erhalten Juli-Sicherheitsupdates

Google hat damit gestartet das Juli-Sicherheitsupdate für die Nexus-Geräte zu verteilen. Diesmal gibt es aber gleich zwei Updates. Eines ist auf den 1. Juli 2016 datiert und enthält die generellen Sicherheitsupdates, das andere Update (datiert 5.7.2016) stopft Sicherheitslücken die Gerätespezifisch sind. Weitere Informationen zu den Sicherheitsupdates findet ihr gleich hier.

Die Sicherheitsupdates werden in den nächsten Tagen verteilt. Wer nicht darauf warten möchte, kann sich das OTA-Paket für die manuelle Installation hier herunterladen.

[asa]B015Y5398A[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert