Android: Sicherheitsupdate August für Nexus-Geräte verfügbar

Neuer Monat, neuer Sicherheitspatch für Android! Google hat soeben den Sicherheitspatch für den Monat August freigegeben. Mit dem Sicherheitspatch werden wieder zahlreiche Sicherheitslücken im Android OS gestopft.

Der Download für den Sicherheitspatch kann entweder als OTA-Image oder als Factory Image für das Nexus 5, Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 6P, Nexus 7 2013, Nexus 9, Nexus Player und das Pixel C heruntergeladen werden. Darüber hinaus wird der Sicherheitspatch in den kommenden Tagen auch direkt via OTA-Update auf die Nexus-Geräte verteilt.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert