Nexus: Android 7.0 Nougat soll noch im August veröffentlicht werden

Glaubt man dem Provider Telus, so wird das Nexus 5X und Nexus 6P das Update auf Android 7.0 Nougat noch in diesem Monat erhalten. Der Termin ist vom Provider auf den 22. August 2016 festgelegt. Das wäre dann am kommenden Montag, sofern die Angaben von Telus korrekt sind.

Google hat sich bisher nicht zum Rollout der neuen Android-Version geäussert und wird dies wahrscheinlich auch nicht im voraus tun. Zumindest die Gerüchteküche geht von einer Veröffentlichung im August aus, sehr viele Tage verbleiben unterm Strich nicht mehr.

Ich hoffe jetzt mal für alle Nexus 5X und Nexus 6P Besitzer, dass das Update effektiv schon nächste Woche veröffentlicht wird. Sobald einer von euch das Update erhalten hat, bitte kurz in den Kommentaren melden. 🙂

[asa]B016NS6GM8[/asa]

via smartdroid

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.