LG G5 erhält ab sofort Android 7.0 Nougat

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines LG G5! Ab sofort wird Android 7.0 Nougat für das LG G5 auch in Europa ausgerollt. Allerdings kann die neue Firmware aktuell nur mittels PC und der dazugehörigen Anwendung LG Bridge auf eurem Smartphone installiert werden.

Vermutlich wird aber auch das OTA (Over-The-Air) Update schon in Kürze ausgerollt. Die OTA-Updates werden in der Regel gestaffelt ausgerollt, weshalb es doch noch ein paar Tage/Wochen dauern könnte, bis auf eurem Smartphone die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert