McDonalds testet mobile Bestellung und Bezahlung

Wer eine McDonalds Filiale besucht, kann schon heute sein Menü an einem Automaten aufgeben und bezahlen. Vorteil: Das lange anstehen entfällt damit, denn man kann sein Essen direkt an einem gesonderten Schalter beziehen. In den USA wird die Fastfood-Kette im nächsten Jahr eine weitere Möglichkeit testen.

So soll es schon im nächsten Jahr möglich sein, sein Menü direkt auf dem Smartphone zu bestellen und zu bezahlen. Ähnlich wie bei der Bestellung an einem Automaten, kann das Essen auch wiederum direkt an einem gesonderten Schalten abgeholt werden.

Falls der Test positiv verläuft, könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass diese Bestellmöglichkeit früher oder später auch den Weg nach Europa finden wird.

via Reuters / mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert