LG G5: Bekommt jetzt Android 7 Nougat via OTA-Update

Aus Deutschland erreicht uns die Nachricht, dass ab sofort das LG G5 das Update auf Android 7 Nougat via OTA-Update erhält. Bisher konnte die neueste Version nur umständlich über die LG Bridge Software via Computer installiert werden. Das Update dürfte wiederum gestaffelt verteilt werden, weshalb es noch ein paar Tage dauern könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung erscheint.

Ob das Update auch in der Schweiz verteilt wird, kann ich mangels LG G5 leider nicht beantworten. Diese Frage gebe ich sehr gerne an euch weiter, hat jemand von euch das Update schon erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert