Wearable

LG: Markenanträge deuten auf vier neue Smartwatches hin

Wie insgesamt vier Markenanträge von LG vermuten lassen, könnte uns der südkoreanischen Hersteller im nächsten Jahr gleich mit vier Smartwatches überraschen. Die Namen der Modelle hören auf LG Watch Style, LG Watch Force, LG Watch Pro und LG Watch Sole. Vermutlich werden diese Smartwatches alle mit Android Wear 2.0 ausgestattet sein.

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um vier komplett unterschiedliche Smartwatches von LG handelt. Damit meine ich, dass die Smartwatches wahrscheinlich technisch ebenbürtig sind, aber sich in Puncto Design unterscheiden werden.

Neben LG dürfte auch Google erstmals mit zwei Smartwatches (Codename Angelfish und Swordfish) vertreten sein. Zu diesen zwei Smartwatches gab es auch schon etliche Gerüchte. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall spannend..

via GSMInfo

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.