LG G6 könnte das erste nicht Google-Smartphone mit Google Assistant sein

Mit dem Google Pixel und Pixel XL sind aktuell nur zwei Smartphone mit dem neuen digitalen Assistent Google Assistant auf dem Markt erhältlich. Das könnte sich aber schon bald ändern, wie die Business Korea erfahren haben soll. So soll das nächste Flaggschiff-Smartphone LG G6 mit dem Google Assistant ausgestattet sein. Die Vorstellung vom LG G6 ist auf dem Mobile World Congress in Barcelona am 26. Februar 2017 vorgesehen.

Am 9. Februar 2017 sollen zudem die beiden neuen Smartwatches LG Watch Style und Watch Sport vorgestellt werden, die in Zusammenarbeit mit Google entstanden sind. Die beiden Smartwatches werden quasi die Referenz-Hardware für das neue Android Wear 2.0 darstellen, das ebenfalls am 9. Februar 2017 für ausgewählte Smartwatches ausgerollt wird. Die Smartwatches sollen dann ebenfalls mit dem Google Assistant ausgestattet sein.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert