LG teasert das nächste Flaggschiff G6 an

Das Jahr ist zwar noch jung, aber so langsam aber sicher kommt wieder ein bisschen Bewegung auf dem Smartphone-Markt auf. Heute hat HTC gleich zwei Smartphones der neuen U-Serie präsentiert, Huawei kündigt wohl aufgrund des HTC U Play die Neuauflage des P8 lite 2017 an und die Tochterfirma Honor hat letzte Woche die internationale Version vom 6X auf den Markt gebracht. Ja, es läuft wieder etwas. Auch beim südkoreanischen Hersteller LG setzt sich die Werbetrommel für das nächste Flaggschiff-Smartphone G6 so langsam in Fahrt.

LG hat heute ein neues Video auf YouTube hochgeladen, das zwar nicht direkt als Teaser für das LG G6 veröffentlicht wurde, aber wenn wir ehrlich sind, keine Zweifel offen lässt. In der gestellten Umfrage stellt LG den Nutzern die Frage, was ihr Traum-Smartphone alles bieten müsste. Dabei werden Punkte genannt wie ein grosses Display in Verbindung mit einem kompakten Gehäuse, das man gut in den Händen liegen soll. Ausserdem soll das Traum-Smartphone mit einer Hand zu bedienen sein, soll über eine gute Kamera verfügen und wasserdicht sein.

All diese Punkte sollen aber nicht mehr lange ein Traum bleiben, sondern bereits im Februar von LG erfüllt werden. Damit steht fest, LG wird das nächste Flaggschiff-Smartphone auf dem Mobile World Congress präsentieren. Ich freue mich drauf, und ihr?

https://youtu.be/wr-N5cZBcl0

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert