LG G6 zeigt sich auf zwei neuen Fotos – bestätigen Always-On-Display

Über das Wochenende haben die Kollegen von 9to5Google exklusiv zwei neue Fotos zum kommenden Flaggschiff-Smartphone LG G6 veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir das LG G6 einmal von der Rückseite und einmal von vorne.

Die Fotos bestätigen das Design, das wir schon auf zahlreichen anderen Leaks gesehen haben. Wir sehen also wiederum ein Display mit abgerundeten Ecken und auf der Rückseite eine Dual-Kamera inklusive LED-Blitz. Unterhalb davon ist der Fingerabdrucksensor klar ersichtlich. Untergebracht ist das LG G6 in einem Gehäuse aus Metall.

Ausserdem wird das LG G6 offensichtlich wieder mit einem Always-On-Display ausgestattet sein. Auf den ersten Blick unterscheidet sich die Ansicht des LG G6 nicht vom Vorgänger. Mal sehen, ob LG dem Always-On-Display neue Features spendieren wird.

Das LG G6 wird auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona vorgestellt. Wirklich überraschen kann uns LG nach den zahlreichen Leaks aber nicht mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert