LG V30 mit Snapdragon 835 Prozessor und 6 GB RAM?

Noch ist das LG G6 nicht offiziell vorgestellt worden, dennoch tauchen jetzt schon die ersten Gerüchte zum LG V30 auf, dem Nachfolger des LG V20. Die LG V-Reihe wird erfahrungsgemäss in der zweiten Hälfte des Jahres veröffentlicht und konnte sich in den letzten Jahren einen durchaus guten Ruf aufbauen. Das LG V10 war eines der ersten Smartphones mit einem zweiten Display, wie es nun auch HTC im U Ultra einsetzt.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das LG V30 mit einem Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor ausgestattet sein, der von satten 6 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Ausserdem ist die Rede von einem verbesserten DAC (wahrscheinlich ein Quad DAC, wie beim LG G6) und weiteren „mysteriösen“ Features, die allerdings nicht näher erläutert werden. Die Insider-Quelle will zudem wissen, dass das LG V30 im zweiten Halbjahr 2017 auf den Markt kommen wird – was auch tatsächlich zutreffen kann, da das LG V10 und auch das LG V20 jeweils in der zweiten Hälfte des Jahres lanciert wurden.

Es handelt sich hierbei um noch sehr frühe Gerüchte, die wie immer mit der nötigen Vorsicht genossen werden sollten.

via AndroidPure / weibo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert