Firmware & OS

Nexus- und Pixel-Geräte erhalten Februar-Sicherheitspatch

Ein neuer Monat, ein neuer Sicherheitspatch für Android! Google verteilt ab sofort den Februar-Sicherheitspatch für die Nexus- und Pixel-Geräte. Dieser wird ebenfalls für alle anderen Hersteller zur Verfügung gestellt, allerdings reichen nicht alle den Sicherheitspatch nach und wenn doch, dann immer ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate, später – nicht wirklich der Sinn der Sache.

Wer sich interessiert, was der Februar-Sicherheitspatch alles enthält, kann sich den Artikel direkt bei Google anschauen.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button