LG G6 Mini mit 5,4 Display angeblich in der Mache

Im letzten Jahr hat der südkoreanische Hersteller LG auf eine Mini-Variante des eigenen Flaggschiff-Smartphones LG G5 verzichtet. In diesem Jahr soll laut einem internen Dokument aber wieder eine Mini-Version geplant sein, obwohl Mini im Zusammenhang mit dem angeblich verbauten 5,4 Zoll Display etwas widersprüchlich ist. Damit wäre das Display des LG G6 Mini nur 0,3 Zoll kleiner als das des grossen Bruders.

Das Display dürfte wie schon beim LG G6 ein 18:9 Format besitzen, womit das Gerät trotz grossem Display kompakt ausfallen könnte. Wer jedoch Smartphones mit kleineren Displays bevorzugt, der dürfte auch mit dem LG G6 Mini nicht ganz glücklich werden. Bis die offizielle Vorstellung von LG nicht vorliegt, sollte man die Angaben zum LG G6 Mini noch mit gewisser Vorsicht geniessen.

Quelle: TechnoBuffalo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert