PES 2017 ab sofort für Android verfügbar

Ab sofort steht die beliebte Fussballsimulation PES 2017 (Pro Evolution Soccer 2017) auch für Android und iOS zum Download bereit. Das Spiel wird kostenlos angeboten, womit man schon mal einen guten Blick auf das Spiel werfen kann. Wer allerdings den vollständigen Funktionsumfang haben möchte, kann sich für zahlreiche In-App-Käufe entscheiden.

Bis zum 23. August 2017 bietet Konami zudem diverse Bonus-Inhalte im Spiel an. Spieler haben die Chance auf seltene Spieler mit mindestens Silberstatus von Partnerklubs wie Borussia Dortmund, FC Barcelona oder FC Liverpool. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr zudem der offizielle Trailer zum mobilen Ableger von Pro Evolution Soccer 2017.

Übrigens: Bereits im September wird Konami den Nachfolger von PES 2017 in Form von PES 2018 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in den Handel bringen. Näheres dazu, findet ihr auf unserem Partnerblog PS3Blog.ch.

[appbox googleplay jp.konami.pesam]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert