Castlevania: Symphony of the Night ab sofort für Android und iOS erhältlich

Konami verkündet heute, dass Castlevania: Symphony of the Night ab sofort via App Store und Google Play für iOS und Android zu einem Preis von 3 Franken bzw. 3,49 Euro zur Verfügung. Castlevania: Symphony of the Night für mobile Endgeräte nutzt die hochwertige Emulation von DotEmu und bietet den Spielern das Gefühl der vollen Konsolenerfahrung.

Zum ersten Mal haben Fans nun die Möglichkeit, den Klassiker auch auf mobilen Endgeräten zu erleben. Spieler können in die peitschenknallende, dämonenzerstörende Herrlichkeit von Castlevania: Symphony of the Night eintauchen, während sie auf die Veröffentlichung der dritten Staffel der Castlevania Netflix-Serie am 5. März warten.

Weitere Features sind unter anderem:

  • Voller Controller-Support
  • Mehrere Speicherstände gleichzeitig
  • Achievements im Spiel
  • Verfügbar in sechs Sprachen: Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Castlevania: Symphony of the Night ist ein Action-Rollenspiel, in dem die Spieler springen, dashen, sich ihren Weg durch Draculas Schloss bahnen und dabei eine tiefe Geschichte voller furchteinflößender Feinde und vielschichtiger Charaktere aufdecken.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert