Google verteilt den Android-Sicherheitspatch Juni 2017

Google hat den Android-Sicherheitspatch für den Monat Juni 2017 veröffentlicht, der bei den ersten Nutzern eines Pixel- oder Nexus-Smartphones via OTA-Update zum Download angeboten wird. Wer nicht auf das Update warten möchte, kann sich die OTA-Dateien unter diesem Link herunterladen. Ebenfalls stellt Google bereits die Factory Images zum Download bereit.

Neben zahlreichen Bugfixes, behebt der Sicherheitspatch auch ein Problem bei den Google Pixel-Smartphones, welches das Smartphone zum Absturz führte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert