Dies und Das

Windscribe VPN: 60 GB Datenvolumen pro Monat kostenlos abstauben

Ein kleiner Tipp an alle, die momentan auf der Suche nach einem kostenlosen VPN-Anbieter sind. Bei Windscribe VPN bekommt ihr aktuell mit dem Voucher-Code SOS60GBS ein kostenloses Datenvolumen von 60 Gigabyte pro Monat. Ohne den Voucher-Code gewährt der Anbieter ein Datenvolumen von 10 GB, ohne das irgendwelche zusätzliche Kosten entstehen. Wer sich bereits bei Windscribe angemeldet hat, kann im Benutzermenü ebenfalls den Voucher-Code hinterlegen und von der Aktion profitieren. Nicht bekannt ist, wie lange die Aktion mit den zusätzlichen 50 GB an Datenvolumen noch läuft.

Viel falsch machen kann man bei diesem Angebot so oder so nicht. Windscribe bietet übrigens den Zugriff aus 28 Ländern an, zudem werden diverse Plattformen von Haus aus unterstützt. Eine Android-App ist hingegen noch nicht verfügbar, aber allem Anschein nach in Planung. Auf der offiziellen Website spricht der Anbieter von einer Veröffentlichung im zweiten Quartal 2017. Diese Angabe ist aber nicht mehr ganz aktuell, denn das zweite Quartal endete am 30. Juni 2017. Wer sich hingegen für einen kostenpflichtigen Pro-Account entscheidet, kann mit einem Workaround eine Android-App installieren. Mit dem Free-Angebot klappt das leider nicht.

Dennoch, wer hin und wieder einen VPN nutzen möchte, dürfte das Angebot von Windscribe definitiv sehr interessant sein.

via Caschys

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close