Android 8 O(reo) wird heute offiziell enthüllt

Heute stellt Google endlich die neueste Android-Version 8 vor, das kann inzwischen als offiziell bestätigt angesehen werden. Google hat relativ kurzfristig eine Teaser-Seite ins Netz gestellt, die einerseits auf die komplette Sonnenfinsternis in den USA aufmerksam macht, und andererseits auf die Präsentation und Live-Stream der Android-Version 8 hinweist. Google teasert Android O wie folgt an: „ Android O is touching down to earth with the total solar eclipse, bringing some super (sweet) new powers!

Heute Abend wissen wir dann auch, wie Google die neue Android-Version offiziell benennen wird. Wobei schon im Vorfeld ziemlich klar ist, nach welcher Süssigkeit die neue Android-Version benannt wird. Google selbst hat kurzzeitig auf Twitter einen Teaser zum Event online gestellt, dessen Dateinamen „Oreo“ beinhaltet hat. Die Gerüchte gehen momentan alle in Richtung Android 8 Oreo – alles andere würde auch mich überraschen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert