Google Pixel 2: Offizielle Präsentation am 5. Oktober 2017?

Wir wissen schon seit geraumer Zeit, dass Google< in diesem Jahr die Nachfolger für das Google Pixel und Pixel XL präsentieren wird. Was wir aber bis jetzt nicht wussten, war das genaue Datum. Hier hilft uns wieder einmal Evan Blass (@evleaks) aus und gibt als Datum für die offizielle Präsentation den 5. Oktober 2017 an.

Google plant wieder mit zwei neuen Pixel-Smartphones, die laut Evan Blass mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 836-SoC ausgestattet sein sollen. Was dieser im Vergleich zum aktuellen Flaggschiff-SoC Snapdragon 835 leistet, ist hingegen noch nicht bekannt.

Die neuen Pixel-Smartphones sollen in diesem Jahr von HTC und LG produziert werden. Angeblich ist HTC für das kleinere Pixel 2 verantwortlich, während das Pixel 2 XL von LG produziert wird. Das Google Pixel 2 orientiert sich mehr dem letztjährigen Modell, während das Pixel 2 XL mit einem runderneuerten Design und 18:9 Displayverhältnis auf Kundenfang gehen wird. Beide Smartphones dürften mit Android 8 Oreo laufen.

Google's second-generationPixel handsets, poweredbySnapdragon836 SoC's, will beunveiledon October5th.

— Evan Blass (@evleaks) 24. August 2017

< via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert