LG V30: Evan Blass präsentiert das neue Flaggschiff in voller Pracht

Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, beschert uns das erste Pressebild zum LG V30, welches am 31. August 2017 auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt wird. Blass liefert uns damit das bisher erste Pressebild zum nächsten Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers LG. Auf dem Pressebild ist das Gerät praktisch aus jedem Winkel zu sehen, nur die obere und untere Seite fehlen noch.

Das LG V30 macht zumindest auf dem Pressebild schon mal einen sehr guten Eindruck. Mir persönlich gefällt das LG V30 besser als noch das LG G6 – obwohl LG bei der V-Reihe erstmals auf ein zweites Display verzichtet. Bleibt abzuwarten, welche Strategie LG diesmal fahren wird. Gibt es wieder je Region unterschiedliche Modelle, wie wir es beim LG G6 zu sehen bekamen? Oder hat LG auf die Kritik gehört und liefert in allen Regionen dieselbe Ausstattung? Das und mehr, werden wir dann am 31. August 2017 erfahren. Ich bin definitiv gespannt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert