HotSmartphone

LG V30: Mit grossartiger Soundqualität und B&O Play Kopfhörer im Lieferumfang

Am 31. August 2017 wird der südkoreanischer Hersteller LG sein neues Flaggschiff-Smartphone V30 der Öffentlichkeit präsentieren. LG hat in den vergangenen Wochen bereits diverse Details zum LG V30 offiziell bestätigt, darunter das OLED-Display, eine besonders gute Kamera und eine neue Version der Benutzeroberfläche. Jetzt kündigen die Südkoreaner auch eine besonders gute Soundqualität beim LG V30 an.

Das LG V30 wird weltweit mit einem Hi-Fi Quad DAC ausgestattet sein, das sickerte bereits vor wenigen Tagen als Gerücht durch. Der HD Audio Receiver bietet darüber hinaus die Möglichkeit, den Audio-Receiver des LG V30 gleichzeitig als Mikrofon (Receiver-as-a-Mic) zu verwenden. Damit sollen beispielsweise laute Klänge deutlich besser aufgezeichnet werden. LG hat darüber hinaus ein paar Screenshots der Audio-Einstellungen veröffentlicht.

Damit der grossartige Sound auch wahrgenommen wird, wird ein hochwertiger Kopfhörer vorausgesetzt. Auch daran hat LG gedacht und spannt dafür mit B&O Play zusammen. Im Lieferumfang des LG V30 wird deshalb auch ein Kopfhörer von B&O Play enthalten sein.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"