Tasker aktuell für nur 1 Franken erhältlich

Noch nie etwas von Tasker gehört? Nun dann ist euch eine sehr interessante und vor allem sehr umfangreiche App durch die Lappen gegangen! Mit Tasker lässt sich sehr vieles durch sogenannte Tasks automatisieren.

Laut Beschreibung im Google Play Store, unterstützt Tasker aktuell mehr als 200 verschiedene Aktionen. Tasker ist wie bereits erwähnt eine sehr umfangreiche App, die eine Einarbeitungszeit voraussetzt. Mit Tasker lässt sich dann beispielsweise definieren, dass automatisch meine Spotify-App gestartet werden soll, wenn sich mein Bluetooth-Kopfhörer mit dem Smartphone verbindet.

Tasker ist aktuell noch zum Aktionspreis von nur einem Franken bzw. 0,89 Euro im Google Play Store erhältlich. Wer sich mit der Materie befassen möchte, findet mit Tasker ein Automatisierungs-Tool (praktisch) ohne Grenzen.

[appbox googleplay net.dinglisch.android.taskerm]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert