LG V30: Video zeigt die neue Benutzeroberfläche

Auf der IFA 2017 in Berlin hat der südkoreanische Hersteller LG das neue Android-Flaggschiff LG V30 präsentiert. Nach dem eher enttäuschenden G6, macht LG mit dem V30 auf den ersten Blick schon mal alles richtig. Das Gesamtpaket kann auf dem Datenblatt überzeugen, stellt sich einfach die Frage wie gut sich das neue Flaggschiff im Alltag und gegen die Konkurrenz durchsetzen wird.

Unbestätigten Informationen zufolge, wird LG das neue Flaggschiff erst im November in Europa in den Handel bringen. Ganz schön lange, wenn man bedenkt, dass LG das Smartphone bereits Anfang September vorgestellt hat. Immerhin versucht LG nun die Wartezeit mit einem neuen Video etwas zu verkürzen. Im neuen Video wird uns die neue Benutzeroberfläche gezeigt, darunter die neue Floating Bar und die überarbeitete Kamera-App.

https://www.youtube.com/watch?v=0e_iIp-8m_w

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert