Gaming

NBA 2K18 ab sofort für Android und iOS erhältlich

Die NBA 2K-Reihe kehrt mit der Mobilversion von NBA 2K18 zurück, die durch bisher unerreichten Realismus und Verbesserungen auf dem Feld besticht. Mit zahlreichen Neuerungen wie dem vertieften MeineKARRIERE-Modus, dem “Association”-Modus und dem neuen 2K Beats-Soundtrack wird NBA 2K18 zur authentischsten NBA-Erfahrung auf Mobilgeräten!

Auf folgende neue oder verbesserte Spielelemente können die Fans sich freuen:

  • MeineKARRIERE-Modus: Mit erweitertem Skript und mehr MeinSPIELER-Interaktionen.
  • Association-Modus: Der neue, mehrere Saisons umfassende Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zukunft eines Franchises zu bestimmen und es zur nächsten NBA-Dynastie zu machen.
  • 2K Beats: Ein mitreißender Mix aus Songs aus aller Welt, darunter Stücke von Future, Kendrick Lamar, Shakira, Nas und vielen anderen.
  • Mehr Steuerungsmöglichkeiten, inklusive Verteidigungssprints und noch mehr Rebound-Fähigkeiten.
  • Die Chance, noch mehr Virtual Currency zu verdienen, um seinen MeinSPIELER aufzuwerten.

Das Spiel kann ab sofort für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close