Trolli launcht Flipperspiel für iOS und Android

Die abgefahrenen Fruchtgummis von Trolli haben es nun auch in die virtuelle Welt geschafft und treiben dort ihr Unwesen. Ab sofort steht Flipper-Fans Trolli Pinball kostenfrei im App- und Google Play Store zur Verfügung. Im ersten veröffentlichten Level saust die Kugel durch ein schaurigsüßes Halloween-Setting – wobei statt der Kugel ein starrendes Glotzer-Auge von Trolli über die Ebenen flitzt. Spieler verfolgen das Ziel, das rasende runde Auge möglichst lange auf dem Tisch zu halten und viele Fruchtgummis zu treffen. Mit geräuschvollen Effekten prallt der Ball an unterschiedlichen Hindernissen wie dem Burger-Bumper oder der Dracula-Höhle ab und heimst dadurch Punkte ein.

Neu: Level auf mehreren Ebenen
Achtung, Schwindelgefahr! Als neues Element in diesem Flipperspiel kommen weitere Ebenen hinzu. Über eine Rampe, die sich nur zeitweise öffnet, tauchen Gamer ein in Draculas Welt und ergattern weitere Punkte. Durch die Slingshots gewinnen die rasenden Augäpfel ordentlich an Fahrt und schnellen vorbei an wackeligen Brücken, dunklen Grotten und düsteren Landschaften. Um Nasch- und Pinball-Freunde bei Laune zu halten, folgen in den nächsten Monaten weitere Themenwelten.

Gemeinsam doppelt Spaß!
Innerhalb der Community treten die Trolli-Verrückten gegeneinander an und messen ihre Geschicklichkeit miteinander. Wer genügend Würmer, Gebisse und Burger gesammelt hat, erreicht den Trolli-Alarm und katapultiert sich auf direktem Weg zum nächsten High Score!

[appbox googleplay de.trolli.pinball]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert