LG V30: Der Bootloader lässt sich offiziell entsperren, aber …

Der Bootloader des aktuellen (aber nur sehr schwer erhältlichen) Flaggschiff-Smartphones LG V30 lässt sich jetzt ganz offiziell entsperren, wie der südkoreanische Hersteller LG unter anderem auf der offiziellen Developer-Website bestätigt. Auch wenn der Bootloader über offizielle Mittel entsperrt werden kann, verfällt die Garantie danach komplett.

Damit der Bootloader entsperrt werden kann, wird ein spezielles Unlocktool benötigt. Das Unlocktool kann direkt bei LG heruntergeladen werden.

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert