Firmware & OSSmartphone

LG G6 und V30: Wann kommt das Update auf Android 8.0 Oreo?

Der südkoreanische Hersteller LG hat im letzten Jahr zwei Smartphones auf den Markt gebracht. Da hätten wir zuerst mal das LG G6, welches auf dem Mobile World Congress 2017 vorgestellt wurde, und das auf der IFA 2017 im September vorgestellte LG V30. Beide Smartphones wurden noch mit Android 7 Nougat ausgeliefert und beide Smartphones warten noch auf das Oreo-Update.

Jetzt gibt es zumindest erste Anhaltspunkte, wann mit dem Oreo-Update zu rechnen ist. Erfreulich sind diese allerdings nicht. Momentan heisst es von LG Italien, dass zumindest das LG V30 das Oreo-Update noch im ersten Quartal erhalten soll. Gut möglich also, dass das V30 erst im März mit dem Update versorgt wird. Schlimmer sieht es für Nutzer des LG G6 aus. Hier möchte man das Update sicherlich noch in der ersten Jahreshälfte bereitstellen.

Tja, schnell sieht definitiv anders aus. Schade, hat LG das V30 nicht gleich mit Android 8 Oreo ausgeliefert.

Quelle: HDBlog / via Smartdroid

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.