Bluetooth-Ohrhörer Meizu EP-51 nur heute für unter 20 Franken!

Auf der Suche nach günstigen Bluetooth-Ohrhörer? Dann könnte das heutige Jubiläums-Angebot von Gearbest für euch interessant sein. Bei Gearbest gibt es nur heute die Meizu EP-51 Bluetooth-Ohrhörer zum Preis von 19,40 Schweizer Franken bzw. 16,33 Euro.

Die Bluetooth-Ohrhörer habe ich mir vor knapp zwei Jahren zum Preis von ca. 35 Schweizer Franken geholt. Den vollständigen Testbericht von mir findet ihr unter diesem Link.

Mein Fazit von damals: „Die Meizu EP-51 bieten einen guten, ja sogar sehr guten Sound, wenn man den Preis berücksichtigt. Was die Verarbeitung und den Tragekomfort angeht, macht Meizu so weit alles richtig – auch wenn zu Beginn das Einsetzen nicht ganz einfach ausfällt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Meizu EP-51 kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Daher: Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert