OnePlus 5T

Gearbest feiert Jubiläum und lässt euch mit Top-Deals daran teilhaben

Der chinesische Online-Händler Gearbest feiert sein vierjähriges Jubiläum und lässt euch mit zahlreichen Top-Deals an den Feierlichkeiten teilhaben. Eine kleine Auswahl der Top-Deals findet ihr direkt in diesem Artikel, weitere gibt es auf dieser Website. Die Deals sind in der Regel auf eine gewisse Anzahl beschränkt, weshalb nicht allzu lange mit dem Kauf gewartet werden sollte.

Randnotiz zu den Link: Bestellt ihr über die folgenden Links eure Produkte, erhalte ich eine kleine Provision von Gearbest. Am Preis ändert sich für euch selbstverständlich nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Smartphones

Weitere Top-Deals

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert