LG G7 ThinQ

LG G7 ThinQ: Neuer Leak zeigt alle Farbvarianten, Event am 2. Mai 2018 bestätigt

Der südkoreanische Hersteller LG wird definitiv am 2. Mai 2018 ein neues Android-Flaggschiff namens LG G7 ThinQ präsentieren. Der Termin für das Event und Name des neuen Smartphones wurden inzwischen von LG offiziell bestätigt.  Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat LG bereits ein Smartphone mit diesem Zusatz vorgestellt, das LG V30S ThinQ. Damit möchte LG offensichtlich auf die künstliche Intelligenz der Smartphones hinweisen.

Nun, jetzt liefert uns Android Headlines einen neuen, interessanten Leak. Auf dem Render-Bild sind alle fünf Farbvariante des kommenden Flaggschiff-Smartphones aus dem Hause LG zu sehen. Vermutlich werden aber nicht alle Farbvarianten auch hierzulande erhältlich sein.

Das LG G7 ThinQ dürfte technisch mit der Konkurrenz mithalten können. Erwartet wird ein Snapdragon 845-SoC mit 6 GB RAM, sowie ein QHD-Display (vermutlich LCD) mit einem Notch. Weitere Details dürften in den kommenden Wochen gelüftet werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert