Football Empire

Global Launch des neuen mobilen Strategiespiels Football Empire

Das Kölner Spieleentwicklungsstudio Digamore Entertainment freut sich auf den weltweiten Launch ihres neuen mobilen Strategiespiels Football Empire! Kein geringerer als Jürgen Klopp steht dabei als Botschafter am Spielfeldrand, während Hobby-Fußballmanager ihr eigenes Football Empire erschaffen können.

Football Empire – Your Team. Your Club. Your Empire.

In einem ganz besonderen Mix von Fußballmanager und Aufbaustrategie spürst du die Faszination Fußball und erlebst stundenlangen Spaß als Fußball Manager deines eigenen Clubs. Handle strategisch und baue neue Gebäude auf deinem Vereinsgelände. Gestalte das Training der Spieler ganz individuell und behalte die Erholung deiner Spieler im Auge – so führst du deinen Verein bis an die Spitze des Weltpokals.

Das Besondere an Football Empire ist, dass es ziemlich genau meinen eigenen Weg aus dem Schwarzwald über Mainz und Dortmund bis nach Liverpool widerspiegelt. Auch ich habe auf einem kleinen Sportplatz in meinem Heimatort Glatten angefangen, bevor ich Schritt für Schritt zu einem ordentlichen Zweitligaspieler und dann zum Trainer wurde.“ – Jürgen Klopp

Kümmere dich um Training, Erholung, Taktik, Aufstellung und das Vereinsgelände deines Clubs. Sieh dabei zu, wie sich deine Bolzplatzhelden zu internationalen Weltstars entwickeln.

https://youtu.be/EvGg_CKIsPI

[appbox googleplay com.digamore.footballempire]

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert