LG G6: Update auf Android 8.0 Oreo kommt in Italien an

Aus Italien erreichen uns heute gute Nachrichten für Besitzer eines LG G6. Wie die italienischen Kollegen von TuttoAndroid.net berichten, wird endlich in Italien das Update auf Android 8.0 Oreo für das letztjährige Flaggschiff-Smartphone verteilt.

Das rund 2,7 Gigabyte große Update trägt die Bezeichnung H87020A und wird aktuell nur über LG’s Bridge-Software via PC bereitgestellt. Das OTA-Update wird hingegen noch nicht verteilt. Sehr lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis auch die OTA-Verteilung starten wird.

Wer per Zufall ein LG G6 im Einsatz und das Update erhalten hat, kann sich sehr gerne dazu in den Kommentaren äussern. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert