SchnäppchenSmartphone

LG G6 im Tagesangebot bei digitec für 349 Franken

Im Frühjahr 2017 hat der südkoreanische Hersteller LG das Flaggschiff-Smartphone LG G6 auf den Markt gebracht. Trotz guter Kamera und QHD-Display, verkaufte sich das Smartphone nicht wie gewünscht.

Das lag vor allem an der Tatsache, dass LG diverse Features wie ein Hi-Fi Quad DAC und der Wireless Charging-Technologie im Modell für Europa einfach gestrichen hat. Dazu kam noch der auch schon damals nicht mehr aktuelle Qualcomm Snapdragon 821-SoC. Trotz diesen Einschränkungen verlangte LG in der Schweiz einen stolzen Preis von knapp 750 Franken für das 2017er Flaggschiff-Smartphone. Unterm Strich zu viel..

Für einen Preis von 349 Franken, wie ihn digitec.ch aktuell im Rahmen des heutigen Tagesangebots anbietet, kann man hingegen nicht wirklich viel falsch machen. Aber… das Angebot bei digitec.ch ist wie immer limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren noch 74 Stück zu diesem Preis verfügbar.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"